Über mich

ATS-TAG

Wie heiße ich?        Elisabeth


Wie  alt bin ich?       16 Jahre



Wo komme ich her?     aus Sachsen-Anhalt, Magdeburg


Wo will ich hin?  nach Argentinien 


Mit welcher Organisation fahre ich?   mit Rotary 


Warum nach Argentinien?  Weil Argentinien obermegaaffentittengeil ist

Wie lange werde ich weg sein?    10-12 Monate


Wann geht's los?   am 28.08.15


Habe ich schon eine Gastfamilie?     Jaaaa und ich bin super glücklich! :)


Warum mache ich ein Auslandsjahr?   weil ich die Welt sehen und einfach mal etwas neues erleben will                                                                                                           


Wie bin ich auf die Idee gekommen?   durch Inbounds in Deutschland und Prospekte in der Schule


Was erhoffe ich mir von diesem Jahr?   die üblichen Sprüche: neue Kultur, Erfahrungen, Sprache, Freunde, Familie... 


Wie löse ich das Problem mit dem Gepäck?   durch einen gaaaanz großen Koffer













2 Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth,
    Peter und ich sind gerade in Goldegg (Österreich ) und haben gerade Deinen spannenden Bericht über Flugreise und Einreise nach Argentinien gelesen. Wir sind schon gespannt, wie alles weitergeht. Wir sind stolz auf Dich, wie Du in der Fremde zurechtkommst und alls meisterst. Gratulation zu Deinem tollen Blog!
    Alles Liebe von Peter und Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eli, wir finden es herrlich dufte. dass du so viel erlebst (bis auf das Erdbeben und die Boliches (das würden wir dir ja am liebsten verbieten) natürlich, und die Hunde in der Schule das ist ja wahrhaft grässlich), aber anscheinend macht es dir nicht allzuviel aus, denn du siehst wunderhübsch aus.
    Deine Augen funkeln wie Sternchen und werde nicht kokainabhängig <3

    Deine werte Familie

    AntwortenLöschen